Eurasierzuchtstätte von den Wolfswiesen und Problemhundeberatung "Der Bessere Weg"
Eurasierzuchtstätte von den Wolfswiesen undProblemhundeberatung "Der Bessere Weg"

                                 3. Sommerfest in Wolfach am 16.07.2011

Wir waren dabei!



Familie Schanz hat zum 3. Sommerfest in Wolfach eingeladen.

Das Wetter war einfach bestens und der Hundeplatz, den wir nach einem schönen Spaziergang erreichten, war für dieses Event traumhaft hergerichtet. Es gab Spiel und Spass für Mensch und Hund. Frau Konopa stellte die verschiedenen Altersklassen der Eurasier und die entsprechenden Zwinger lückenlos und mit sehr viel Wissen über unsere tollen Hunde vor. Bei Kaffee und Kuchen konnte der Nachmittag genossen werden und nach dem Spaziergang zum Ausgangspunkt zurück, wartete bereits ein leckeres Spanferkelessen auf uns Eurasierbesitzer.

Die Hunde konnten sich entspannt und müde unter den Tischen und zwischen unseren Beinen zur Ruhe begeben. Dies war ein Tag, den man gerne immer wieder erleben möchte. Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.