Eurasierzuchtstätte von den Wolfswiesen und Problemhundeberatung "Der Bessere Weg"
Eurasierzuchtstätte von den Wolfswiesen undProblemhundeberatung "Der Bessere Weg"

Am 20.07. ist Fanou doch sehr nass geworden, was ihr allerdings gar nichts ausmacht. Sie geht im Regen ebenso gerne spazieren wie bei trockenem Wetter.

Samstag, der 23.07.2011, unsere wöchentliche Spielstunde in Römerberg. Nach der Hundeschule geht es wie immer zur Familie Weis in den Garten, wo die beiden Geschwister Fanou und Fenja sich mit wilden Spielereien den Nachmittag vertreiben. Gemeinsam aus einem Schüsselchen zu schlecken stellt für die Beiden kein Problem dar.

Gemütlich schauen wir von der Terrasse aus unseren Welpen beim Spielen zu und sind immer wieder sehr belustigt über dieses wilde Treiben von Fanou und Fenja.

Die Wasserratte Fanou, ganz in ihrem Element. Mit Begeisterung taucht sie Leckerchen aus dem Wasser.