Eurasierzuchtstätte von den Wolfswiesen und Problemhundeberatung "Der Bessere Weg"
Eurasierzuchtstätte von den Wolfswiesen undProblemhundeberatung "Der Bessere Weg"

Text von Edith und Günter Weisenburger

hallo ute.

ich möchte dir mitteilen dass sich falco sehr gut eingelebt  hat.

mittlerweile hat er schon eine sehr enge bindung zu seiner familie und er macht uns sehr viel freude.

sein appetitt ist sehr groß genauso wie seine dominanz und sein wille aber er ist sehr anhänglich.

seine ohren hängen zwar noch aber ist er ein sehr auffassungbegabtes wesen.

seit 4 tagen ist er stubenrein und kennt das wort und handzeichen auf anordnug Sitz schon sehr gut.



Bei Falco steht mit 10 Wochen nun das erste Öhrchen.

"Falco" im Alter von 11 Wochen bei unserem Besuch am Sonntag, den 03.06 2011. Was für ein Kerl!