Eurasierzuchtstätte von den Wolfswiesen und Problemhundeberatung "Der Bessere Weg"
Eurasierzuchtstätte von den Wolfswiesen undProblemhundeberatung "Der Bessere Weg"

In der aktuellen Ausgabe MEIN HUND UND ICH 2/2012, ist auf Seite 27 ein Artikel über meine Fanou mit ihrer Freundin Sally. 

Zeitungsartikel über den F- Wurf von den Wolfswiesen. Text und Bild von Hans- Joachim Of

Leider sind in diesem Artikel die 6 Würfe in meiner Zuchtstätte alle "Banja" zugeschrieben worden. Richtigstellung: 3 Würfe Assi

                                                                                       3 Würfe Banja

Artikel im Mitteilungsblatt, Text und Bild von Hans- Joachim Of

Auch in diesem Text hat sich der Fehler eingeschlichen, dass alle 6 Würfe von "Banja" sind. Auch hier gilt die Richtigstellung: 3 Würfe Assi

                                                                                                       3 Würfe Banja

Zeitungsartikel von Assi`s 2. Wurf, Text und Bild von Hans- Joachim Of

Badische Neueste Nachrichten Juni 2003

Ein Zeitungsartikel aus meiner aktiven Hundesportzeit mit "Cora", aufgenommen beim Turnier in Heidelsheim.

Elfi- Cora vom Kösterberg mit mir beim Hindernslauf in Heidelsheim