Eurasierzuchtstätte von den Wolfswiesen und Problemhundeberatung "Der Bessere Weg"
Eurasierzuchtstätte von den Wolfswiesen undProblemhundeberatung "Der Bessere Weg"

Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ingrid Riesenkampff (Dienstag, 08. November 2016 10:49)

    Du hast eine wirklich gute Homepage, liebe Ute. Besonders freut es mich, eine Wolfsliebhaberin, dass du auch an die Vorfahren unserer Eurasier denkst.

  • Monica (Samstag, 02. April 2016 18:23)

    Wir sind mal auf Schnuppertour hier und wollten einen Pfotenabdruck hier lassen. Es sind sehr schöne Hunde, die ich ja nun heute kennenlernen durft. Meine Hunde fanden den Geruch auf jeden Fall toll
    und hängen nun an meiner Hose. Eine sehr schöne Homepage und weiterhin viel Erfolg mit eurer Zucht, das wünscht euch das Schaumburg-Castle Team mit den altdeutschen Schäferhunden Emmy, Angel, Peggy
    und Jack

  • beste muskelaufbau produkte (Montag, 19. Oktober 2015 09:43)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • ernährungsplan für muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 19:22)

    Interessante Seite. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders.

    MircoHengst

  • Natichon Kaiser (Donnerstag, 19. Juni 2014 23:03)

    Hallo,
    wir und unseren Akita Morio hatten uns gefreut euch kennen zu lernen.

    LG Fam. Kaiser

  • Reinhold Müller (Donnerstag, 01. Mai 2014 19:59)

    Hallo nach Hambrücken,
    freuen uns schon auf das kommende Wochenende (04.05.14).
    Ich hoffe das einige Spielkameraden für Bosse dabei sind. :-)

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Ulrike, Reinhold und Bosse

  • Silvia und die Fellnasen (Montag, 02. Dezember 2013 06:04)

    Liebe Ute, liebe Banja und Fanou,

    wir wünschen Euch von Herzen eine frohe und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
    Lasst es Euch gut gehen und wir freuen uns schon auf das Treffen im neuen Jahr.

    LG die Schobers mit Bajaro und Bajuma

  • Rusty us Kölle (Sonntag, 17. November 2013 16:56)

    Ein hallo nach Hambrücken
    sendet Euch Rusty us Kölle
    Schön das wir uns in Karlsruhe auf der Ausstellung getroffen haben und hoffen das wir uns nochmal wiedersehen- Es wäre nett das Ihr uns in den Verteiler mit aufnehmen könnt damit wir sehen wann, wo
    ,was, los ist . Damit wir im Urlaub auch mal vorbei kommen können.
    Mfg us Kölle Rusty und Leinenführer

  • Kerstin Onisseit (Freitag, 15. November 2013 17:03)

    Hallo und lieben Abend Frau Krämer, lange nichts mehr voneinander gehört! Wie geht es den A-Wurf? Amigo ist noch bei guter Gesundheit, wie geht es den Anderen?

  • Frank Krötz (Mittwoch, 06. November 2013 21:41)

    hallo

    tolle Hompepage

    habe eine Frage -wir meine Frau und ich wollen uns einen Eurasier zulegen -wie ist die richtige Vorgehensweise ?
    HÄTTEN sie Tips für uns
    danke vorab

  • Sandra Schwenk-Hanisch (Freitag, 21. Juni 2013 09:17)

    Liebe Ute!

    Die Welpen sind wunderschön und entwickeln sich ja prächtig!
    Ich freue mich schon auf den Besuch bei Dir!

    Viele liebe Grüße an Dich und alle Deine Vierbeiner!
    Sandra mit Rudel :-)

  • Andrea Eder (Freitag, 14. Juni 2013 11:15)

    Liebe Ute,

    eure G-Welpchen werden immer entzückender!!! Wir wünschen weiterhin alles Gute für Mama Fanou & ihre Kinderschar - dir viel Freude bei der Aufzucht und liebevolle Familien für die Welpen
    :-)

    Andrea mit Shiwa, Ylvi u. Ronja

  • Karin Geywitz (Dienstag, 04. Juni 2013 22:55)

    Hallo Ute,
    lieb von den Leuten die den Welpen eine gute Heimat wünschen. Wir freuen uns schon total auf die süße Lina. Wir können eventuell auch schon am 19. Juni zum "Gucken " kommen. Wir telefonieren noch .
    Wir denken an Euch und wünschen auch weiterhin viel Erfolg bei der Aufzucht, Freude und eine stetige Gewichtsszunahme. Viel Glück,Karin und Akira.

  • Tanja Diebolder (Freitag, 31. Mai 2013 22:39)

    Liebe Ute, ich wünsche Dir viel Freude und eine schöne Zeit mit deinem G-Wurf. Ich hoffe, daß alle kleinen einen schönen Platz finden werden. Ich erfreue mich weiterhin über viele schöne Fotos und
    wünsche Dir, Fanou, Banja, den G-Wurf Bärchen und ihren zukünftigen Besitzern alles Gute :-)
    Liebe Güße
    Tanja Diebolder & Familie

  • Karin Geywitz (Dienstag, 21. Mai 2013 14:32)

    Hallo Frau Krämer!
    Wir können es kaum erwarten von Ihnen Bescheid zu bekommen dass der Wurf endlich da ist. Wie ich ausgerechnet habe wäre heute der Geburtstermin. Wir freuen uns schon auf unsere kleine Maus. Liebe
    Grüße,Karin Geywitz.

  • Verena Schneiker (Dienstag, 21. Mai 2013 13:47)

    Hallo Frau Krämer,
    bald ist es soweit und Fanou wird ihren Nachwuchs auf die Welt bringen.
    Wir hoffen so sehr dass ein kleiner Welpe für uns dabei ist und können es kaum erwarten von Ihnen zu hören wenn die Kleinen da sind.

    Viele liebe Grüße und alles Gute für die Geburt

    Verena Schneiker

  • Barbara undHeinz Schweizer (Montag, 29. April 2013 15:11)

    Hallo Fr. Krämer,wir freuen uns so sehr auf die Kleinen von Fanou.Seit wir wissen,daß wir wieder Aussichten auf einen lieben Eurasier haben,geht es uns besser und wir kommen über den Tod unserer
    lieben Hündin Dana besser hinweg.Wir hoffen Fanou geht es gut.Wir wünschen Ihnen und Fanou eine gute Zeit.
    Viele liebe Grüße aus Nürtingen
    Barbara und Heinz Schweizer

  • Sonja Horwedel (Donnerstag, 18. April 2013 01:32)

    Hallo Ute,

    ich freue mich mir Dir auf die
    Kleinen und hoffe, dass die
    Schwangerschaft von Fanou gut
    verläuft und alle gesund auf die Welt kommen.
    Ich hüte sie gerne !!!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Karin Geywitz (Sonntag, 10. März 2013 13:57)

    Hallo!
    Bin gerade "fertig " geworden mit der Ansicht der ganzen Page. Prima Fotos die Lust auf einen Eurasier machen (sollte ich die nicht schon seit 2000 haben)und ganz klasse finde ich die Zeilen : Bevor
    Du über mich urteilst.... Paßt auch auf mich und bestimmt über sehr viele Menschen. Die Seiten sind mit viel Liebe gestaltet. Ich werde sie mir öfters ansehen. Viel Erfolg in allem was Sie noch
    machen möchten, Gruß aus Ulm,Karin.

  • Eva (Samstag, 16. Juni 2012 13:24)

    Hallo, habe deine Seite gefunden.Schöne Bilder. Bin grau aber nicht doof. Ich melde mich wieder. Liebe Grüße Eva

  • Petra Lenzner (Mittwoch, 06. Juni 2012 23:13)

    Wie versprochen heut mein Eintrag! Seite angeschaut und Ergebnis: Ganz tolle Hunde! Hut ab!
    Viele Grüße von Petra Lenzner von der Firma " Dinner for Dogs"

  • Ducar Simona (Dienstag, 08. Mai 2012 17:46)

    hallo!endlich besuche ich deine seite.es macht spass!dein gedicht mit den hunden und himmel hat mich sehr berührt!und fanou als baby ist sooooo süss!liebe g. simona und amy

  • Philipp (Montag, 13. Februar 2012 09:59)

    Hallo Ute,
    deine Mail führte mich auf diese Seite und somit hinterlasse ich logischerweise auch eine Nachricht.
    das ist eine sehr liebevoll gestaltete Webpage, informativ und unterhaltsam mit wunderbaren Fotos von wunderbaren Tieren, wie ich sehe.
    Diese Rasse könnte mich auch begeistern. *smile*
    Mache weiter so....ich denke, es ist ein guter und richtiger Weg!
    Lieben Gruß Philipp

  • Barbara B. (Freitag, 20. Januar 2012 11:06)

    Hallo Frau Krämer,
    ich weiß nicht, ob sie sich noch an mich erinnern, ich bin die Tochter der Familie, die damals aus dem E-Wurf Eyko bekommen hat.
    Ich wollte Ihnen nur noch einmal danken für diesen wunderbaren Hund. Er wird jetzt im März 5 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Wir bekommen auch täglich Komplimente, was er doch für ein
    schöner Hund ist. :) Ich habe noch nie einen Hund mit solch einem gütigen und freundlichen Charakter erlebt, und ich bin froh, dass er zu unserer Familie gehört.
    Ich hoffe, dass Sie noch viele Würfe hervorbringen und damit noch mehr Menschen und Hunde so glücklich machen können wie uns.

    Mit freundlichen Grüßen
    Barbara

  • Sandra (Montag, 10. Oktober 2011 16:24)

    Hallo Ute!

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ausstellungserfolgen von Banja & Fanou!
    Du kannst sehr stolz auf Deine Wolfswiesen-Mädels sein!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Sandra (Sonntag, 11. September 2011 21:05)

    Bestens gelaunte Menschen und Eurasier - da lachte die Sonne vom Himmel!
    Danke, liebe Ute, für den schönen Eurasierspaziergang bei Dir in Hambrücken. Wir haben den Tag in vollen Zügen genossen!!!

    Liebe Grüße an das Wolfswiesen-Rudel
    Sandra, Ralf, Lisa-Marie, Branca & Buffy

  • Michelle (Dienstag, 06. September 2011 20:10)

    Hallo,eure Hunde haben mir so gut gefallen das ich wenn ich 18 bin mir eine riesen große Wohnung zulegen werde damit ich von euren Eurasiern ihren Welpen ein haufen kaufen kann.Jeder der eure Hund
    sieht sollte sofort ihre Welpen kaufen.
    Liebe Grüße
    eure Möpse von der
    Show

  • Tine (Donnerstag, 25. August 2011 20:35)

    Halli hallo =) ,

    ich bewunder eure Fotos ja schon immer auf FB und bin erst heute zufällig über eure HP gestolpert :) .
    Seeeehr liebevoll aufgebaut und ein Eurasier schöner als der Andere *schwärm* !!!!

    Wünsche euch weiterhin alles Gute und schicke viiiiele liebe Grüße aus Wien,
    Tine :)

  • Jasmin (Donnerstag, 21. Juli 2011 22:28)

    Hallo Ute,
    ich hab´s gefunden, ganz wie du gesagt hast! Daher will ich auch nicht heimich verschwinden sondern hier einen lieben Gruß lassen und dir zu deiner tollen Seite gratulieren, gefällt mir wirklich gut
    und die vielen Bilder erst. Mein Favorit ist mit Abstand Oma Assi in der Kat. "Bild der Woche."
    Deine Leidenschaft für die Eurasier(zucht)kommt gut rüber, man merkt doch gleich das du viel Herzblut in die Sache steckst.
    Werde dich nun öfter hier besuchen!
    Viel Spaß mit deinem 3-Generationen -Rudel, Grüße Jasmin

  • Irina Dahm (Dienstag, 12. Juli 2011 12:42)

    Hollo Frau Krämer,
    herzlichen Dank für die Vermittlung von useren süßen Amira.
    Sie ist unser Sonnenschein seit Samstag.

    Ganz liebe Grüße Familie Dahm

  • Sonja Horwedel (Freitag, 17. Juni 2011 22:43)

    Hallo Ute,

    das Bild von Herrn Weisenburger mit Falco hat mich sehr berührt.
    Ich freue mich, dass der kleine Dickkopf in so gute Hände gekommen ist.
    Es ist ein ganz besonderer Hund.

    Ebenso bin ich froh, dass es Fenja so gut getroffen hat bei Familie Weis.
    Sie hat hier die besten Voraussetzunge für ein glückliches Hundeleben,
    davon bin ich überzeugt.

    Vielleicht sehe ich die beiden ja irgendwann einmal wieder.

    Liebe Grüße an Dich, Assi, Banja und Fanou

    Sonja

  • Thomas Daub (Sonntag, 05. Juni 2011 18:52)

    Hallo Frau Krämer,

    ich bin sehr beeindruckt über diese schönen Tiere und ihre Liebe zu diesen Hunden.
    Der Name Wolfswiesen läßt sich beim Anblick der Hunde sehr gut herleiten.
    Wirklich sehr schöne, geheimnisvolle und beindruckende Tiere.
    Es hat mir sehr gut auf ihrer Homepage gefallen.

    Viele liebe Grüße

    Thomas Daub

  • Heiko (Montag, 23. Mai 2011 13:47)

    Hallo Ute
    Erstmal, Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!
    und dann Herzlichen Glückwunsch zu Banjas tollen F Wurf lach.
    und dann noch ein Wow zu Deiner Homepage, ganz Toll gemacht,
    Glg Heiko

  • Kerstin Konopa (Sonntag, 22. Mai 2011 22:37)

    Liebe Frau Krämer,

    es macht riesig viel Spaß Ihr Kleeblättle zu beobachten und man erkennt den echten Züchterprofi eben an kleinen Spazialiäten, wie
    entspannt schlafende Welpen zu wiegen und das Entwurmungsmittel zu verabreichen, nachdem man die Butzis erst mal schön in den "Hypnosezustand" gekrault hat !
    Super!
    Ich freue mich schon die Rasselbande live durchknuddeln zu dürfen!

    Bis dahin weiter alles Liebe und herzliche Grüße auch den stolzen Besitzern von Papa Elvis!

    Kerstin Konopa

  • Chiara von den Wolfswiesen mit Laika (Dienstag, 10. Mai 2011 12:17)

    Habe meinen Halbgeschwistern beim wachsen zugesehen.
    Hoffentlich sind meine Fotos, die mein Herrchen geschickt hat, auch angekommen. Freue mich schon auf die Veröffentlichung vom C-Wurf, da bin ich dann auch dabei.
    Gruß von uns,(Chiara, Laika, Centa und Hans).

  • Sibylle Hahn (Freitag, 22. April 2011 22:26)

    Liebe Frau Krämer,
    gerade schaue ich mal wieder vorbei und freue mich an den schönen Hunden. Wie viel Freude müssen diese Schönheiten erst machen, wenn man sie life und in Farbe erlebt....
    Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute für die Familie!

  • weisenburger günter (Dienstag, 19. April 2011 10:38)

    hallo frau krämer

    wir verfolgen jeden tag den nachwuchs von baja.es ist einfach herrlich die jungen an zu sehen, können es kaum erwarten den
    ersten besuch zu machen bei unserem falco.
    viel spass nochmit den kleinen racker und der liebenvollen mutter

    liebe grüsse fam.weisenburger

  • marion (Sonntag, 17. April 2011 08:13)

    Herzlichen Glückwunsch, die sind ja wirklich gelungen.
    Werde die Bilder nachher Viola zeigen, sie hat ja leider kein PC.
    Aber ich glaube auch nicht daran, dass sie nach Anouk nochmal einen Eurasier nimmt.

    Weiterhin viel Spaß mit den Kleinen.

  • Andreas mit Firon (Donnerstag, 14. April 2011 18:58)

    herzliche glückwünsche an euch.
    ach ist das herrlich das banjas wurf gut angekommen ist.
    wir freuen uns alle sehr.

    wenn man die ersten bilder sieht möchte mann direkt die ganze ladung zuckerbärchen durchknuddeln.

    liebe grüße

    Andreas mit Firon und family

  • Memmert Manfred (Donnerstag, 14. April 2011 16:07)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs bei den Wolfswiesen
    sendet Manfred

  • Andrea-Eva Schwarz (Donnerstag, 14. April 2011 15:30)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Quartett!!!

  • Karin Schwager (Donnerstag, 14. April 2011 13:43)

    Unser allerherzlichsten Glückwunsch zum F-Wurf !!!
    Wir wünschen Ihnen eine problemlose Aufzucht mit viel Freude an den Kleinen und unseren "Enkeln" gaaaanz liebe Dosenöffner...
    Liebe Grüße
    Karin und Rudi Schwager

  • Roswitha Lauscher (Mittwoch, 06. April 2011 11:25)

    Hallo Frau Krämer,
    wir hatten vor ca. 2 Tagen miteinander telefoniert. Sie erzählten mir, dass Sie ab Mittwoch mit der Geburt der Welpen rechnen können. Daran mußte ich gerade denken, und hoffe für Sie und der
    werdenden Mutter, dass alles gut gehen wird.
    Zur Erinnerung-ich bin die Frau die fast 17 Jahre einen Wolfsspitz hatte, und ihn letztes Jahr September einschläfern lassen mußte.
    Alles Liebe, viel Kraft wünscht Ihnen
    Roswitha Lauscher

  • Sibylle Hahn (Dienstag, 05. April 2011 21:51)

    Liebe Frau Krämer,
    nun, da ich diese schöne Homepage entdeckt und wir so ausführlich telefoniert haben, schaue ich täglich vorbei und freue mich an den schönen Hunden. Natürlich drücke ich auch alle Daumen für die
    Geburt - und wünsche außer Banja und den Welpen auch sonst allen Zwei- und Vierbeinern Ihrer Familie alles Gute!
    Herzliche (und natürlich hoffnungsvolle) Grüße aus dem hohen Norden
    sendet Sibylle Hahn

  • Marion, Michel, Honey, Filou und Wendy (Sonntag, 03. April 2011 20:18)

    Hallo Ute,
    hoffen dass bei dir und deinen Vierbeinern alles o.k. ist und die werdende Mutti wohl auf ist. Kann es kaum noch erwarten, bis die Babys da sind. Liebe Grüße und Knuddler an alle Vierbeiner

  • Vroni (Mittwoch, 30. März 2011 20:43)

    Hallo Ute! Schöne Ultraschall- Bilder.
    Gruss Harald und Vroni

  • Silvia (Dienstag, 29. März 2011 20:36)

    Liebe Frau Krämer,

    herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Wurf, alles liebe der werdenden Mama und Ihnen eine wundervolle Welpenzeit.

    LG Silvia mit Bajaro von den Zennbären

  • Sandra (Sonntag, 27. März 2011 17:04)

    Die allerliebsten Wuffs für meine Mama und meine Oma Assi zum 13. Geburtstag!

    Branca & Buffy

  • Sonja (Sonntag, 27. März 2011 16:36)

    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

    Franz von Assisi

    ALLES GUTE FÜR ASSI ZUM 13. GEBURTSTAG !

    Viele Grüße

    Sonja

  • Kristiane (Freitag, 18. März 2011 21:55)

    Familientreffen :-)